<

Sie sind Journalist oder Blogger? Das trifft sich prima!

 

Berichten Sie von Ihren Erfahrungen mit uns. Da wir uns bemühen, den Wünschen unserer Gäste gegenüber besonders offen zu sein, interessiert uns natürlich, ob Sie das auch so wahrnehmen. Vielleicht lassen Sie dann auch etwas Milde walten, wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie Sie sich das vorstellen.

 

Außerdem bemühen wir uns, unsere Ökobilanz auch dadurch zu verbessern, dass wir oft und gerne Lebensmittel und Dienstleistungen aus der Region bestellen bzw. in Anspruch nehmen. In diesem Zusammenhang können Sie sich unser Frühstücksbuffet gerne mal genauer anschauen. In dieser Sterne-Kategorie ist das etwas Besonderes! Wir freuen uns auf einen offenen Dialog, sind gerne bereit, aus Fehlern zu lernen und registrieren begeistert alle freundlichen Kommentare im Netz oder in Publikationen.

 

Booking.com und HRS sind Plattformen, bei denen Sie sich in den Tenor Vieler einreihen oder auch heftig widersprechen können. Wir sind stolz, wenn unser Haus Ihnen so wichtig ist, dass Sie darüber urteilen. Vielen Dank!